Voss Front
Nach einem legendären Blubberauftakt in Stuttgart ging es Tags darauf weiter nach Nürnberg.
Hier sollten die Fans eine echte Überraschung erleben. Ob es nun am neuen Hemd, am stuttgartschen Kartoffelsalat oder an einem öminösen grünen Getränk lag, das weithin als "Plörre" bezeichnet wird, weiß hinterher niemand mehr zu sagen.
Man sah dem werthen Herrn Voss bereits an, dass etwas anders war, als er die Bühne betrat, denn er begrüßte das Auditorium nicht wie üblich fröhlich lächelnd sondern zeigte uns stattdessen seine beste Pommesgabel - Pose.
Dieser scheinbaren Ankündigung ließ er auch sofort Taten folgen. Für Herrn Voss gab es kein halten mehr. Er rockte den Bass wie schon lange nicht mehr und zog damit sowohl das Publikum als auch seine Mitmusiker in seinen Bann. Ob nun neben dem Schlagzeug oder vorne beim Publikum, Herr Voss war an diesem Abend überall und es war großartig! Das neue Hemd hat den Abend nicht überstanden, aber Herr Voss, lassen Sie sich gesagt sein: für ein solches Konzert würde ich Ihnen jederzeit wieder ein Hemd schenken ;)
DA CAPO!
DA CAPO!
Das war definitiv das Konzert des Jahres, wenn nicht sogar das Beste, das ich je miterleben durfte. OK, das zweitbeste nach dem legendären Plauen Konzert.
AntwortenLöschenSo etwas habe ich noch nicht erlebt. Es war großartig!
Löschen