Sonntag, 14. Juni 2015

Festivalsaison = Blubbersaison

Sommer, Sonne, Blubberblasen

Im Trainingslager der Blubber Brigade wird derzeit hart für die kommenden Festivals trainiert!
Zwecks Zielübungen ist man nun sogar dazu über gegangen der Blubber - Flüssigkeit Farbe hinzuzufügen. Die auf der Zielscheibe platzenden Blubberblasen hinterlassen bunte Spuren auf dem Papier, sodass man die Auswirkung der Beblubberung sehr anschaulich demonstrieren kann.




Dem Trainingslager Ferngebliebene können ihre beblubberten Zielscheiben bei https://www.facebook.com/Coppeliania posten um ihre Blubberfertigkeiten zu demonstrieren.
Der Erste Offizier der Blubber Brigade Sheris von der Kauernburg wird die Zielübungen dann bewerten und vielleicht äußert sich ja sogar Ehrenkapitän Comte Caspar zu der Leistung seiner Brigade.


Machen Sie mit!





Keine Kommentare:

Kommentar posten