Sonntag, 18. November 2018

Ankündigung: Adventskalender 2018


Eine Ankündigung: Pünktlich zum 1. Dezember startet hier der straßenbauliche Adventskalender 2018!

Dieses Jahr steht unser Kalender unter dem Motto "Coppelius/GCSG hilft" und "Ins traute Heim geschaut - Coppelianische Dekoration bei Fanatikern zu Hause". Außerdem könnte sich der ein oder andere wertvolle Gewinn hinter einem der Türchen verstecken!

Aber nicht nur das - der coppelianisch-straßenbauliche Adventskalender hat dieses Jahr nicht 24, sondern 31 Türen, denn wir haben es uns erlaubt, zu Ehren von Herrn Nobusama, der die Kapelle am 31.12.2018 zu verlassen gedenkt, einfach noch ein paar Türen hinzuzufügen (wenn jemand seine Erinnerungen mit Herrn Nobusama hier veröffentlicht haben möchte, bitte gerne an die Administration wenden).

Lasst euch überraschen - das Team GCSG wünscht eine schöne Vorweihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten