Donnerstag, 19. Dezember 2013

Coppelianischer Fan-vents Kalender: 19. Türchen

 Nochmal Lärm machen in der "stillen Zeit"?
http://blog.coppeliania.com/2013/12/coppelianischer-fan-vents-kalender-19.html#more 


Formular G38
Das erste Setlisten-Wunsch-Formular G38 wird im Volke verbreitet. Zum Entsetzen der Kapelle äußern Fanatiker ihre Liedwünsche jetzt in verbindlicher Papier-Form - überall gelbe Zettel! Da aber die coppelianischen Mühlen sehr langsam mahlen, ist eine Verbindlichkeit der Spielzusage wohl eher auszuschließen. Aber man kann es ja mal versuchen.

Wenn auch Sie ihr Glück einmal versuchen wollen: 
Einfach auf gelbem Papier ausdrucken, ausfüllen, zum nächsten Konzert mitbringen und in günstigem Augenblick auf die Bühne werfen. (Papierflieger haben sich hier als besonders wirkungsvoll erwiesen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen