Montag, 2. Dezember 2013

Coppelianischer Fan-vents Kalender: 2. Türchen

Und weiter geht's im mumpitzianisch-coppelianischen Adventskalender:


http://blog.coppeliania.com/2013/12/coppelianischer-fan-vents-kalender-2.html#more


Octopelius-Power
Im kalten Februar in Hamburg geschah es, dass Herr Voss auf den Kraken kam.. .Genauer: auf den Octopelius. Wie in der ersten Ausgabe des Käseblattes nachzulesen ist, ist Herr Voss selbst begeisterter Octopelius-Forscher und kennt sich auch mit den verschiedenen Lock-Methoden hervoragend aus.
(So zum Beispiel die Köderung mit Mini-Zylindern, siehe unten)
So war es kaum verwunderlich, dass er zu seinem höchst eigenen Exemplar gelangte: Ein extrem seltenes Exemplar mit Zylinder UND Fliege (unten rechts im Bild)! Dieser scheint sich in Bass-Nähe besonders wohl zu fühlen und dürfte so schnell nicht mehr aus dem Hause Voss weichen. Vielleicht gibts zu Weihnachten dann ja eine Nikolausmütze?


Keine Kommentare:

Kommentar posten