Samstag, 7. Dezember 2013

Coppelianischer Fan-vents Kalender: 7. Türchen

Coppelianischer Fan-vents Kalender: 7. Türchen


Hexentanz (26.-28.04.) aka die Schlammschlacht


Losheim. Ein feuchtfröhliches Festival, wie schon lange nicht mehr erlebt - man watete durch den Sünden- und Schlammpfuhl zur coppelianischen Konzertstätte. Schräge Töne, zerstörte Litfaß-Säulen - ein akustisches Aua-Festival, aber nicht weniger lustig u.A. durch Formular-G38-Flugbomber. Da war die Ferienwohnung zum Trocknen äußerst willkommen - drei Tage Dauerregen, der aber der Stimmung keinerlei Abbruch hat. Schön war's trotzdem!
Auch wenn das Wetter nicht so recht zu Herrn Voss' neuen Badebloomers passen wollte...
Bleibt zu hoffen, dass das Dezemberwetter es besser mit uns meint!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen