Mittwoch, 14. Mai 2014

Blubber Brigade feiert erste Erfolge!

Während Le Comte Caspar sich auf den Herrensitz zurückgezogen hat, um an einem neuen Coppelius Album zu arbeiten, waren die vielen Übungseinsätze der Blubber Brigade endlich erfolgreich. Unter Zuhilfenahme unzähliger Blubberblasen und weil die Blubberwaffe so schön goldig aussieht ist es gelungen einen echten Oktopelius Piratopus aufzuspüren und zu zähmen. Le Comte Caspar lobt seine Brigade und bedauert zur Zeit nicht selbst auf Oktopelius - Jagd gehen zu können. Er möchte aber so bald wie möglich wieder selbst aktiv werden und ebenfalls ein Exemplar fangen und zähmen, um es auf dem Herrensitz studieren zu können. Man hofft einen Weg zu finden wie man die Tiere dazu bringen kann die Handelsschiffe in Ruhe zu lassen. 


Die Blubber - Vorräte sind dagegen aufgrund des letzen Einsatzes völlig aufgebraucht.
Die GCSG - Produktabteilung, Team Blubber Brigade, nutzt unterdessen die Zeit um neue Einsatzwerkzeuge zu erdenken: 
Windmaschinen zum Verteilen der Blubberblasen, Verbesserung der Blubberflüssigkeit, evtl unter Zugabe von papierauflösender Chemikalie gegen Konfettiangriffe, es soll sogar an einer Kanone gearbeitet werden, deren Blubberblasen so groß und stabil sind, dass man darin einen Oktopelius fangen und abtransportieren kann. Selbstverständlich alles in Hosentaschenformat und leicht zu transportieren.


Unsere Konstrukteure haben auch noch einen Spezialauftrag vom Käpten: Eine Blubberblasen Gatlinggun. Ob das funktioniert? 
Übrigens sind helfende Hände an der Blubberfront immer willkommen. Blubbern Sie mit! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen