Donnerstag, 22. Mai 2014

Das offizielle Fantreffen der coppelianischen Gesellschaft 2014

Zum achten Mal wird sich die coppelianische Gesellschaft zu einem Fanatikertreffen versammeln. Seit dabei und erlebt was es heißt ein Coppelianer zu sein. Es stehen jede Menge lustige Ideen an, die aber nicht weiter verraten werden.

Soviel sei gesagt:
Das Treffen findet im

Nordosten von Deutschland vom 19. - 21.09.2014
statt.

Um an dem Treffen teilnehmen zu können müsst ihr Mitglied der CG sein, was aber kein großer Aufwand ist. Weitere Informationen findet ihr im offiziellen Fanforum (CG -Bereich) oder in der Facebookgruppe der coppelianischen Gesellschaft (für die man kein CG Mitglied sein muss)

Ich freue mich auf viele Bekannte und Neue Gesichter. Wir sehen uns dann im September.

Keine Kommentare:

Kommentar posten