Dienstag, 25. Juni 2013

Coppelius in Beaufort (LUX)

Bald ist es wieder soweit.
Am 27.7.2013 spielen die Herren in Beaufort (LUX)
Wer nun dabei sein möchte, dem ist natürlich daran gelegen frühzeitig die Tickets zu sichern. Hierbei stößt der erfahrene Konzertbesucher allerdings auf eine Frage, die sich ihm sonst doch eher selten stellt:
Sitzplatz oder Stehplatz? Ich habe hier einen Link für euch gefunden, der genauere Auskunft zum "ROCK CLASSICS 2013" gibt:
Infos zum Festival als PDF

Eine Übersicht der Sitz - und Stehplatz-Verteilung findet ihr hier.

Im offiziellen Forum wurde die Frage schon eingehend beleuchtet und wir möchten natürlich auch von Ihnen wissen: Wofür entscheidet sich der Konzertreisende der coppelianischen Welt? Sitzplatz oder Stehplatz?

Keine Kommentare:

Kommentar posten