Donnerstag, 13. Dezember 2018

Coppeliania Adventskalender 2018 - 13. Dezember / Renovierungsaction!


GCSG hilft!
Mumpitz-Renovieren bei Jesko und K.



Unter diesem Motto fand sich anno 2016 eine größere Truppe GCSGler bereit und unter vollstem Einsatz wurden innerhalb einer Woche eine Tonne Schutt bewegt, Böden und Türen herausgeschlagen, 100 m² Parkett in die Wohnung verfrachtet, Wände gestrichen, unter abenteuerlichen Bedingungen Heizungen und Balken lackiert, die Oma in der Wohnung darunter in den Wahnsinn und natürlich allerlei Mumpitz getrieben. Die Bewohner sind sich voll und ganz bewusst, dass sie ohne die Hilfe der verrückten Truppe voraussichtlich immer noch auf ihren Parkettpaketen frühstücken und durch die Schuttrutsche die Wohnung verlassen würden.
Weiterhin wurde bewiesen, dass mind. 8 Personen in unseren Küchenschrank passen (Videobeweis am Ende des Beitrags).

Ein ewiges Dankeschön dem "Team Bauschutt" ist nicht nur unter dem Boden in den Estrich gegossen, sondern es ist auch allen Helfern eine Unterkunft im Großraum Stuttgart auf Lebenszeit sicher!

Hier die Fotobeweise:

Benötigen Sie eine neue Wandgestaltung? GCSG hilft!

"The Tribe" hat sich der Wände und Gesichter angenommen.

Geh mal ein Risiko ein!

Professionelles Zerteilen einer Glasscheibe

Ich brauche nur noch dieses Rohr!

Erst sah es ja noch gut aus ... wer kam auf die Idee, das ganze Wohnzimmer mit 2 m³ Seramis zu unterfüttern?



Michel hat sich dann einfach die Palette unter den Arm geklemmt und ist flugs in den zweiten Stock marschiert. Fast. 😉

Erstmal schaukeln ...

Ora et Labora ...

Ein riesiges Dankeschön an das Team Bauschutt!! 💓💓💓


 

...

Wie viele Leute passen in einen Küchenschrank?
Der Beweis:



Keine Kommentare:

Kommentar posten