Sonntag, 16. Dezember 2018

Coppeliania Adventskalender 2018 - 16. Dezember (3. Advent) - VERLOSUNG Zeichnungen Bastille


3. Advent



Zwei einzigartige Dokumente aus der
Feder des Dieners 5er Herren entdeckt!


Den rasenden Reportern des Olimpianischen Käseblattes ist es unter Mühen gelungen, ein einzigartiges Zeugnis aus der Feder des Dieners Bastille zu ergattern. Beim Wühlen im Abfall des Herrenhau... äääh, bei der seriösen und investigativjournalistischen Recherche sind uns zwei künstlerische Dokumente in die Hände gespielt worden, welche von beträchtlichem monetären und künstlerischen Wert zu sein scheinen.

Der Experte des UN-Beirates für serielle Öffentlichkeits-Spekulation (kurz UN-seri.ÖS), der namentlich nicht genannt werden möchte, gibt folgende Stellungnahme ab:
"Bei den gefundenen zeitgeschichtlichen Dokumenten handelt es sich um zwei originale Originale der Coppelianischen Wende aus der Feder des bekannten B. aus B. an der S., daran kann kein Zweifel bestehen. Der Pinselschlag, die Spachteltechnik und der Geruch des Radiergummis sind über jeden Zweifel erhaben. Kann ich noch einen Keks bekommen?"

Ungeachtet der zweifelhaften Reputation des o.g. Experten und der beträchtlichen Süßwaren-Ausgaben des Olimpianischen Käseblattes können wir uns für die Echtheit der beiden Unikate verbürgen und freuen uns sehr, diese Zeichnungen von der Hand des Dieners Bastille unter allen Einsendern verlosen zu können:




Wer eines der beiden original Bastille'schen Werke aus der Zeit der Coppelianischen Wende sein Eigen nennen möchte, schreibt bitte bis zum 24.12. unter Angabe seiner Kontaktdaten eine Mail mit dem Betreff "ZEICHNUNG BASTILLE" an coppeliania@gmx.de

Wir verlosen unter allen Einsendern. Die Gewinner werden nach der Ziehung per Email (nach den Weihnachtsfeiertagen, auch wir brauchen etwas Völle... äh, familiäre Ruhe) benachrichtigt. Den Gewinn erhaltet ihr per Post oder nach Absprache per Übergabe auf einer GCSG-Veranstaltung. Alle persönlichen Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung und einen schönen dritten Advent!
_________________________________________________________________________________

Vielen Dank für obiges Bild an Jesko Mägle/Dark Pictures.

Keine Kommentare:

Kommentar posten