Dienstag, 16. Dezember 2014

Coppelianischer Fan-vents Kalender: 16. Türchen

Duell!




Erinnerungen an das Schlosshof Festival: Der perfide Konfetti Maxe, seines Zeichens durchtriebener Gegenspieler von Blubberkapitän Le Comte Caspar, hatte seine Getreuen um sich geschart, um sich auf dem Konzertgelände auf dem Schlossplatz mit der Brigade-Mannschaft des Luftschiffs Belleblas mit Seifenblasen und Papierpunkten zu duellieren.

Natürlich hatte er nicht damit gerechnet, dass der durch auf dem Zeltplatz durchgeführte Übungsmanöver hoch motivierte Rekrut Nobusokkuri eine große Seifenblasenmaschine zum Einsatz bringen würde und die Brigade unerwartete Hilfe aus dem rechten Fanviertel vor der Bühne erhielt!

So wurde die Schlacht gewonnen - und gleichzeitig das Golfspiel erfunden! - äh - Die Blubberbrigade bedankt sich bei allen neuen Mitgliedern und dankt auch der Konfetti-Kompanie für diesen epischen Einsatz!












Keine Kommentare:

Kommentar posten