Donnerstag, 18. Dezember 2014

Coppelianischer Fan-vents Kalender: 18. Türchen

So ein Käse!





Freiberg! Beim "Rock um zu helfen" Festival trat die Kapelle Coppelius in Freiberg/Sachsen zusammen mit anderen Bands für die Deutsche Krebshilfe auf. Natürlich waren die Fanatiker mit von der Partie und hatten nicht nur das Glück, gleich in einem richtigen Herrenhaus übernachten zu dürfen, sondern auch den Luxus eines Schwimmbads nebenan, dem man natürlich gleich einen Besuch abstattete.



Im Beisein einer sprechenden Wassermelone traf man auch sogleich Vorbereitungen für das Konzertereignis: Zufälligerweise hatte die Fanatikerschaft nämlich eine neue Ausgabe des Olimpianischen Käseblatts im Gepäck - und da Herausgeber und Inspirateuere versorgt werden müssen, wurden exorbitante Mengen an Käsespießen fabriziert, die dann auf dem Konzertgelände nach Übergabe des coppelianischen Fanatikernachrichtenblatts an hungrige Mitbürger verteilt wurden.



Natürlich ließen es sich die werthen Herrschaften nicht nehmen, gleich ein wenig darin zu schmökern - wann wird die nächste Ausgabe erscheinen? Das bleibt wohl vorerst ein Geheimnis.



Keine Kommentare:

Kommentar posten