Mittwoch, 10. Dezember 2014

--- K.R.E.A.T.I.V.W.E.T.T.B.E.W.E.R.B. ---

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit.
Die 4. Ausgabe der Fangazette steht in den Startlöchern und auch dieses Mal rufen wir wieder die kreativen Köpfe dazu auf ein Titelbild zu gestalten.

Die Ausgabe wird wieder im DinA5-Format gedruckt werden, es wäre schön, wenn das Titelbild DinA4-Größe hat und so gut als Vorder- und Rückseite wirkt.

Falls ihr mit Photoshop arbeitet, achtet bitte darauf, dass ihr die Datei im Farbschema CMYK anlegt (um druckereibedingte Farbabweichungen zu vermeiden).

Das Titelbild sollte natürlich Bezug zu den Herren haben, im besten Fall auch zum Design des neuen Albums.

Eure fertigen Kunstwerke schickt ihr bitte in möglichst hoher Auflösung an der-handkuss@web.de

Der Einsendeschluss ist der 11.01.2015. Anschließend wird im coppelianischen Forum der Gewinner per Abstimmung gewählt (http://www.coppelius.eu/forum/)

Wie schon in der letzten Ausgabe, werden die Vorschläge die nicht zum Gewinner gekührt werden (per Abstimmung hier im Forum) ebenfalls in klein mit Nennung des jeweiligen Künstlers im Handkuss abgedruckt.

Also dann - rann an die Stifte, Pinsel, Maus - wir sind gespannt auf eure Werke Smile und wünschen uns eine rege Teilnahme.

p.S. Wer sich weniger des Zeichnens mächtig fühlt und sich eher dem Schreiben zugewandt sieht: Wir suchen noch fleissige Schreiberlinge die den ein oder anderen Beitrag beisteuern möchten.

LG
-Black__Angel-

Keine Kommentare:

Kommentar posten